NasiGoreng tiefkühlgericht beim abnehmen erlaubt oder eher nicht so?

2 Antworten

Hast du starkes Übergewicht? bist du mit dieser Diät in ärztlicher Behandlung? Wenn du diese Hammer-Diät nicht unter ärztlicher Anleitung machst, hör bitte sofort auf mit dem Unsinn - du holst dir gerade einen super JoJo-Effekt ins Haus. Iss vernünftige Sachen in vernünftigen Mengen - bei sowas hast du die Kilos mit Sicherheit in ein paar Monaten wieder drauf + ein paar Kilos als Erinnerung an diese E-Mail... Iss dein Nasigoreng und genieße es!

FligtNight
Fragesteller

Wiege 83,3 bei der größe 1,71 also darf ich ruhig auch Samstag beim raclette essen ruhig was essen und geniesen da ich es nächste Woche eh wieder alles abtrainieren werde.

Ich habe im letzten jahr an einem myline kurs teilgenommen und das hat mir gebracht viel abzunehmen

ROSAROT2007  28.01.2015, 20:57
@FligtNight

Schon mal beruhigend, dass du nicht magersüchtig bist... aber im Ernst: wenn du dein Gewicht reduzieren willst, bringen diese Hau-Ruck Diäten das genaue GEgenteil... geh zu einem Heipraktiker und stell deine Ernährung so um, dass du dich wohl fühlst und keinen Heißhunger bekommst (aber das hat man dir ja sicher auch schon gesagt, oder ? ;-) Viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Traumgewicht !

FligtNight
Fragesteller
@ROSAROT2007

Danke ich habe vorher an einem Myline kurs teilgenommen und habe dort 6,2 kg abgenommen und jetzt hab ich wieder angefangen mich an den rezepten zu halten Ich wog vorher 100kg und mein 1 Wunschgewicht war 85kg was ich auch erzielt habe und mein jetziges Ziel ist es die 75kg zu erreichen. gehe auch regelmäßig ins Fitness Studio 4-5 mal die Woche

PS: Der Myline kurs wurde vom Fitness Studio angeboten. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen auf ich eine Kur machen würde mir das wohl weiter helfen?

magersucht?

wenn du auf dauer deinem körper nicht die energie zuführst, die er täglich benötigt (rd. 1.500 bis 2.00 kcal) verlierst du auf dauer an substanz und das führt langfristig zu erheblichen mangelerscheinungen und dauerschäden.

nur menschen mit psychologischen störungen glauben sich damit wohl fühlen zu können, aber jeder normale mensch wird bei ständigem hunger und verlangen nach nahrung wohl kaum an andere dinge denken, die bei den "satten und zufriedenen" das leben erst lebenswert machen.

FligtNight
Fragesteller

Wiege 83,3 bei der größe 1,71