Macht jeden Tag kakao trinken dick?

10 Antworten

Da ist ordentlich Zucker drin im Nesquick.

Aber ich finde, lieber nen Kakao, statt ner Tafel Schokolade.

1. Ich bin auch ein Kakaosuchti! (Nur Nesquik ich sag's dir XD )
2. Ich bin kein Diätexperte, aber ich glaube wenn du ein Teelöffel Kakao auf ein volles Glas (250 ml) Milch trinkst, geht das in Ordnung. Ich weiß nicht, ob 100 ml so "gesund" sind, weil eben eher wenig Milch mit dem Pulver vermischt wird. Und Kakao hat schon viel Zucker...

Was willst den bitte sonst hören?

Wenn du unter deinem Tagesbedarf bist an Kalorien nimmst auch ab und Punkt aus

MfG

Nichts macht dick solange man im Kaloriendefizit bleibt!!!

Lollyyy98  04.04.2016, 21:04

Und wie gesagt du übertreibst es mit deiner Diät...

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht weiter abnehmen.