Nasenscheidewand begradigen, optische Veränderung?

3 Antworten

Nein, sie verändert sich nicht. Hatte selbst einen solchen Eingriff vor einem Jahr und man sieht keinen Unterschied.

Mein Kind hatte eine schiefe Nasenscheidewand, die gerichtet wurde. Mir ist keine optische Veränderung aufgefallen.

Kann dir passieren dass sie sich auch äußerlich verändert ja. Ob positiv oder negativ kann man da aber nicht beeinflussen ;)

Tyra686
Fragesteller

Aber wenn man logisch überlegt,sollte sie dann eigentlich gerade sein,wenn die Scheidewant begradigt wurde.Oder ist das nicht voneinander abhängig?