Immer wenn ich mich hinlege verstopft meine nase

3 Antworten

habe jetzt mal eine antort von vorhin kopiert, die ich in einer anderen angelegenheit geben habe - was dir aber auch helfen könnte...

du musst zusehen, dass du deine "dauertriefnase" los wirst...

mache doch mal ein gesichtsdampfbad:

kleine topf mit wasser und einer ordentlichen prise salz aufsetzen...

wenn das wasser kocht, dann topf auf den küchentisch/brettchen drunter... - kopf drüber - mit grossem badetuch abdecken und den dampf einatmen...

zum einen wird es den schleim in deiner nase lösen, dass du ordentlich schneuzen kannst und dein kopf freier wird, zum andern werden deine nasenschleimhäute befeuchtet und das jucken hört auf... weil die nasenschleimhäute nicht mehr so ausgetrocknet sind...

einen versuch ist es wert... lg

marlylie  31.10.2011, 12:45

danke für das sternchen, lg

Das könnte eine Hausstaubmilben-Allergie sein. Entweder kannst du das beim Arzt testen lassen oder du wischt einfach mal mit nem Finger über ne staubige Ecke und hältst dir den unter die Nase.. wenn sich da was tut, hast du wohl ne Allergie. ;)

Das selbe problem habe ich auch

Mir hat ein schnupfen dosierspray geholfen

Kann ich nur empfehlen

Das löst den rotz innerhalb von 2 minuten und dann kannst du es rausrotzen und en kommt nicht nach

Ich mache es jeden abend

Wirkstoff

Xylometazolinhydrochlorid 0,1%

armin03  26.06.2019, 14:25

rausrozten bester Kommentar ahahahah