Bienenstich in Nase, was tun?

Wie lange wird das jetzt noch schmerzen bsw anschwellen?

5 Antworten

Falls möglich zum Arzt gehen, nicht, dass du noch Atemprobleme bekommst; wenn deine Nase anschwillt

Man kann auch durch den Mund atmen.

@Dackodil

Ist aber anstrengend. Ich persönlich kann das nicht lange, ohne dass mein Mund nach n paar Minuten staubtrocken wird und juckt, daher vermeide ich das Atmen durch den Mund zum größten Teil. Wenn meine Nase dicht ist putze ich sie lieber jede Minute, als länger als nötig durch den Mund zu atmen

Natürlich kann man durch den Mund atmen aber nachts wenn man schläft atmet der Körper größtenteils auch durch die Nasenlöcher deshalb sollte er zum Arzt gehen und dort bekommt er ein Mittel was abschwellend wirkt

@Hyperbuch

Andere können das, aber wie ich schon sagte: ich kanns nicht länger als ein paar Minuten.

Ich hatte schon immer Probleme richtig durch den Mund zu atmen. Genauso wenig, wie ich bei offenen Mund durch die Nase atmen kann (musste mich deshalb als Kind immer bei diesen Zahnabdrücken beim Kieferorthopäden übergeben, weil ich es nicht hinbekommen habe mit den Dingern im Mund durch die Nase zu atmen).

@RammWild

Ja ist ja nicht schlimm aber ich wollte auf die Antwort von dackodil eingehen

Du solltest das vom Arzt anschauen lassen. IM Nasenoch kann man selbst nichts machen.

wenn es zu sehr anschwellen sollte, ab zum Arzt

Kühlen. Ich würde halt kühlen.

Frag deine Eltern, was du machen sollst.

Bin in der Arbeit (Baustelle)

@BecomeAPilot

Ich kenn das. Diese Baustellen, bei denen urplötzlich alle Kommunikationsmöglichkeiten (bis auf das Internet natürlich) versagen. Schlimmer als das Bermuda-Dreieck.

@ggerd

das konntest du dir echt sparen...

Ich kenn das

anscheinend nicht, sonst wüsstest du wie miserabel die Kommunikation aufm Bau ist

@BecomeAPilot

Ja, ich weiß. So schlecht, dass man nicht mal eine Verbindung bekommt, die deutlich schnller als EDGE ist, um damit etwas im Internet zu....moment mal!

Kühlpad hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung