Nasenring eingewachsen?

1 Antwort

Möglich ist auch, dass die Haut geschwollen ist. Im Notfall kann und muss man auch im Urlaub zum Arzt. Ich würde vorschlagen du suchst dir eine Apotheke und fragst dort mal nach. Wenn die meinen du sollst einen Arzt aufsuchen, dann mach das bitte auch. Oder auch eine ambulanz.

Ich weiß, das ist nicht immer so leicht, je nachdem wo du bist. Womöglich musst du zum nächsten größeren Flughafen fahren (apotheke) oder in die nächste Stadt. Auf schiffreisen/kreuzfahrtschiffen gibt es jedoch sicher einen arzt.

Ps und das Piercingstechen war schon im Urlaub?

Adriana125
Fragesteller

Bin gerade in der Türkei und hier wird schlecht ein Piercer offen haben, da Bayram ist. Ja habe ihn mir hier stechen lassen

bettina90  20.08.2018, 13:02
@Adriana125

vor zwei tagen hatten die piercer also noch offen? und nur heute nicht oder wie lange? dann eben morgen, wenns geht. und zu medikamenten bzw. apotheken müssen die leute ja auch irgendwie kommen...also da hättest du wie gesagt auch die möglichkeit.

ansonsten schau halt dass du das wenigstens sauber hältst - nicht ins wasser damit (tauchen) und fummel nicht dran rum. wenn möglich wäre desinfizieren mal nicht verkehrt.