Helix Piercing : Ring oder Stecker?

5 Antworten

Ein guter Piercer nimmt Kunststoffstäbe für den Ersteinsatz, damit verheilt es am besten.

Ist bei jedem anders o: Ich hab auch einen c; Ich persönlich find zwar das Ring toller aussieht aber rein logisch DENKE ich Stecker verheilt schneller ...aber naja , frag doch einfach den Piercer was der dazu sagt ;)

Das ist bei jedem Piercer unterschiedlich, ich konnte mir zum Beispiel am Anfang nur einen Stab mit einer langweiligen Kugel reinmachen, zum Eingewöhnen. Der Stab war aus Kunststoff, da diese Material nachgibt und nicht so hart drin ist. -Stecker

am besten verheilt es immer mit einem stecker. der ring reizt den stechkanal an den seiten etwas, was den heilungsprozess verlangsamt... als erstschmuck nimmt man normalerweise titan. klar kannst du eine kugel da dran drehen, die ein steinchen hat. das ist klein problem. musst du dann nur sagen, dass du das haben willst ;)

Ich würde einen Stecker nehmen alleine schon wegen dem Aussehen. Machst du durch 2 stellen, oder nur ein Loch?

Nur ein Loch ;)