nasenpiercing eingewachsen?

6 Antworten

Möglicherweise ist der Stab ja zu kurz und der Schmuck drückt auf den Knorpel. Lass das doch einfach mal vom Piercer nachprüfen. Ist das der Fall, kann man es ganz leicht mit einem längeren Stab beheben.

Vielleicht ist der Stab zu kurz? Such am besten nochmal dein Piercer auf.

also drehen würde ich es erstmal nicht regelmäßig, das ist alles andere als gut für die wundheilung vom stichkanal... Finger weg vom piercing in den ersten wochen, auch wenn es nicht wehtut oder rot ist oder sonstwas... ich weiß, dass es schwer ist :-P

Wurde es gestochen oder geschossen?? Falls es gestochen wurde, hast du ja schon einen 'normalen' nasenstecker drin, da kännte dir eine größere Kugel abhilfe schaffen... einfach mal zum piercer gehen und ihn draufschauen lassen =)

Wahrscheinlich ist der Stab zu Kurz und die "kugel" zu klein und rutscht deswegen immer bisschen rein.

Du solltest deswegen das Piercing regelmässig drehen und säubern...

Dein Stecker ist mit Sicherheit zu kurz, sonst würde das nicht passieren. Ist dein Piercing gestochen oder geschossen worden? Geschossene Stecker sind eigentlich Ohrstecker und für die Nase ungeeignet, unter anderem weil sie regelmäßig zu kurz sind.... In dem Fall solltest du schleunigst einen qualifizierten Piercer aufsuchen (also einen, der nicht mit einer Pistole arbeitet) und dir den Stecker gegen einen richtigen Nasenstecker auswechseln lassen. Ansonsten kann der Stecker im Extremfall sogar in der Nase einwachsen und muß dann später rausgeschnitten werden.

PS: drehen nützt nichts

MetroMileyFan
Fragesteller

ist gestochen