Nasenpiercing desinfizieren?

2 Antworten

Alles beides innen und außen mehrfach ,denn piercing drehen in der Nase und desinfizieren und wenn Blut dran ist versuchen mit Ohrenstäbchen das Blut ab zu machen😉☺️ Aber auch das Stäbchen mit Desinfektionsmittel bearbeiten

Greedy02
Fragesteller

Hab das jetzt so weiter mit meinem Blut benutzt und die Seite (die Spitze des Stiftes, ich kenne den Namen nicht) auch immer umgedreht Damit sich das Blut ebenfalls desinfiziert

Dadurch kann keine Entzündung entstehen oder ?

Niklas669  12.12.2021, 16:24
@Greedy02

Es kann so einer Entzündung kommen du musst das Blut ab machen mit Ohrenstäbchen , Drehen und das Blut 🩸 abmachen nach und nach . Wichtig ist dass du das Blut ab machst und das Ohrenstäbchen desinfiziert ist . Morgens mittags und abends solltes du immer das Blut abmachen wenn welche dran ist und danach noch mal desinfizieren Dann solltest du keine Infektion bekommen

HeikeElchlep1  12.12.2021, 21:46

Kein einziges Piercing, egal an welcher Stelle soll gedreht werden. Durch das drehen, kann es zu Mikroverletzungen kommen, wenn es zum Beispiel irgendwo angehaftet ist. Das ist immer noch ein Märchen, dass es anwachsen kann, aber das ist biologisch nicht möglich. Metall und Körperzellen können keine Verbindung zum Zusammenwachsen eingehen. Und egal welcher Desinfektionsstift das ist, wenn der kontaminiert ist und voll Blut ist, dann kann der da nicht mehr verwendet werden. Nimm sterile Kochsalzlösung zum reinigen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Kein einziges Piercing, egal an welcher Stelle soll gedreht werden. Durch das drehen, kann es zu Mikroverletzungen kommen, wenn es zum Beispiel irgendwo angehaftet ist. Das ist immer noch ein Märchen, dass es anwachsen kann, aber das ist biologisch nicht möglich. Metall und Körperzellen können keine Verbindung zum Zusammenwachsen eingehen. Und egal welcher Desinfektionsstift das ist, wenn der kontaminiert ist und voll Blut ist, dann kann der da nicht mehr verwendet werden. Nimm sterile Kochsalzlösung zum reinigen, die kann man innen und außen benutzen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung