Womit Nasenpiercing desinfizieren?

4 Antworten

Geh vorallem sicher dass du die Stelle sauber hälst. Du kannst die Stelle mit einer milden Seife vorsichtig waschen, gehe aber sicher dass keine Reste übrig bleiben. Solange du nicht mit ungewaschenen Händen etc dran gehst sollte das bis Freitag kein Problem sein.

Handdesinfektionsmittel würde ich nicht nutzen, besonders weil es gerade durch Corona da zig Varianten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man pflegt ein Piercing am besten mit einer normalen Kochsalzlösung. Gibt es überall in der Apotheke

Pronto-Lind-Spray

Ist mein Favorit.

Habe selbst beidseitig High Nostils und normale Nostrils

Immer gute Erfahung damit gemacht, denke demnächst folgen 2 weitere Nostil-Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung