Nasenpiercing beim zweiten Mal entzündet?

1 Antwort

Ohje Nasenpiercing schießen lassen, das kann so böse enden.. Aber nun gut :D Getan ist getan.

Ich würde mal mit Kochsalzlösung desinfizieren, trocknet nicht so sehr aus wie Octinisept oder Prontolind solange du nicht 20 mal am Tag desinfizierst natürlich. Gegen die Entzündung kannst du Tyrosur Gel verwenden, aber nicht länger als 7 Tage anwenden.

Wenn es nicht besser wird frag einfach mal bei deinem Piercer nach.

Gute Besserung