Verkapselte Entzündung?

1 Antwort

Meine Nichte hatte ein Picing an der Nase-kleiner Stein,es hat sich Entzündet und der Arzt sagte ihr: Gut das wir ihn raus haben,die Endzündung kann so stark werden das es ins Gehirn geht und du dan Geistige Behinderung bekommst !!Weg mit dem Mist1

Dann war das aber ein äußerst dummer Arzt, denn der müsste wissen, dass man Entzündungen von offenen Wunden behandeln muss und so die Entzündung im Fall verwachsen kann.. und DANN gibt's richtige Probleme..

Immer diese Horror-Szenarios! Klar, sowas kann passieren ... aber echt nur im schlimmsten Fall und auch nur, wenn man es nicht behandeln lässt! Und "behandeln" heißt nicht, das Piercing einfach rauszunehmen!