Nasenpiercing, stechen lassen oder nicht?

5 Antworten

Wenn du dir eines beim piercer stechen lässt, bekommst du am Anfang sowieso einen Stecker aus Titan rein (kannst ja trotzdem sagen dass du gegen alles andere allergisch bist, die "Anfangsohrringe" sind ja auch aus Titan oder chirurgenstahl) und den Stecker vom Piercer kannst du ja oben lassen dann bekommst du auch keine Entzündung :) der piercer hat auch anderen Schmuck in Titan falls du dein nasenpiercing mal wechseln möchtest :) bei ihm bekommst du normalerweise auch Ohrringe aus Titan, die du ja verträgst ;) müsstest einfach mal fragen welche Ohrringe er da hat :)

aber das nasenpiercing kannst du dir sicher machen lassen, weil ja die Anfangsstecker aus Titan sind :)

ich hoffe ich konnte helfen :))

viel Freude mit deinem Piercing :)

Hey ich habe einen Nasenpiercing, und kann dir sagen, dass ich keine Probleme mit Entzündungen usw.. hatte. Du musst es halt 2x am Tag desinfizieren. Kann sein das du vllt ne Nickelallergie hast.

Schmuck aus, 925 Silber und Wasserstoffperoxid 3% aus der Apotheke und alles wird problemlos gut ;-)

leyla1000
Fragesteller

Wasserstoffperoxid hilft wirklich!

Ich habe zwar keine großen Erfahrungen was Piercings angeht würde es aber dennoch anhand deiner Vorgeschichte bleiben lassen.

Wenn du so arg Probleme mit Ohrringen hast und sich dort schon alles entzündet hat, weißt du ja wie schmerzhaft es ist.

Und stelle dir das an der Nase vor... Aua!

leyla1000
Fragesteller

Aber die haben sich bloß immer entzündet, wenn ich mal Silber drin hatte. Sonst nie. Was ist wenn ich ein Nasenring bzw. Nasenstecker aus Titan nehme?

KhushRaho  23.03.2018, 00:24

Wie gesagt ich kenne mich damit wirklich nicht aus... jedoch hatte ich ebenfalls mal ein entzündetes Ohrring Loch...(sagt man das so :D) und hatte es mir gerade vorgestellt wie schmerzhaft es sein kann... schaue doch mal bei einem Piercer vorbei. Ich denke das du dort besser beraten bist als hier. Vorallendingen was diese Medizinischen Stecker / Piercings angeht. Lg

Meine Tochter hat auch ein Nasenring. Die sind in der Regel aus chirurgischem Stahl. Und verursachen keine Allergien. Sind dann halt auch nicht vom Grabbeltisch für nen Euro. ..