ohrlöcher gestochen, trotzden schwimmen gehen?

4 Antworten

Ja, die werden sich entzünden! 3 Wochen lang nicht in die Sauna, schwimmen etc, sonst kann es extrem schmerzhaft werden! Lass es, um deiner Gesundheit Willen!

Also das wäre deine Entscheidung.. Das risiko besteht natürlich, da im wasser vorallem im Freibad viele bakterien schwimmen.. Ruf am besten bei dem laden an, wo du es gemacht hast, um auf numer sicher zu gehen :)

Das ist deine Entscheidung. Ich hab meine Ohrringe alle im Sommer stechen lassen, war auch sehr oft damit baden und hatte keine Probleme... aber empfohlen wird es nicht

Nein geh nicht. Am besten 3 Wochen warten