Nasenpiercing bewegen?

2 Antworten

Du solltest es nicht zuviel bewegen! zwischendurch mal die kugel drehen oder so damit es nicht mit der haut verwächst. Klingt blöd - aber kann ehrlich passieren. Jedoch solltest du wirklich darauf achten es nicht zu oft zu machen, ansonsten besteht schnell die gefahr das keime dazwischen kommen & es sich entzündet. achte darauf vorher immer deine hände zu waschen! wenn es geht, zu desinfizieren

KimiNiTodoke321
Fragesteller

okay danke :)!

lass am besten die finger davon =) nur mit den Augen anfassen.. wenn du es reinigst dann bewegst du es schon genug =) Octenisept und tyrosylgel sind einfach klasse zum pflegen =)