Nasenpiercing gestochen jetzt ist es angeschwollen?

2 Antworten

Ist aber normal, das ist eine Wunde. Problematisch kann es allerdings werden, wenn die Hygienerichtlinien nicht eingehalten wurden (Einmalhandschuhe/Desinfektion) und wenn das Nasenpiercing aus nullachtfuffzig Material ist...
Also beobachten, ob sich an der Wunde was verändert/verschlimmert und am Tag mehrmals Desinfektionsmittel auftragen.

Paypa
Fragesteller

Mit meinen restlichen Piercings gab es noch nie Probleme also denke ich dass meine Piercerin die Hygienerechtlinien einhält. Dankeschön!

Ich kann mich nur meinen Vorredner*innen anschließen: Es ist eine Wunde und jede Wunde ist wohl etwas anders. Eine Schwellung und leichte Rötung ist am Anfang nichts Ungewöhnliches. Beobachten und Sauberhalten sollte man seinen Schmuck ohnehin immer :) Wenn es Probleme geben sollte, zur Piercer/in oder Arzt/Ärztin gehen.... Ansonsten viel Spaß mit deinem Piercing!