Folgen vom Nasenpiercing das geschossen wurde?

2 Antworten

Es kann dazu führen, dass Zellen zerplatzen. Außerdem sind in der Nase auch Nerven, welche such zum Teil bestätigt werden können. Ich hab es mir stechen lassen, das ist viel angenehmer und viel schmerzfreier.

meinst du es kann denn jetzt immer noch was passieren also zellen zerplatzen oder sonst wenn ich weiter desinfiziere hnd es pflege?

@bluemchensex1

Ich hab da wirklich keine Ahnung, sorry. Bin über schießen nicht wirklich informiert, du hättest es aber lieber stechen lassen sollen..

Normalerweise wird das Piercing gestochen. Desinfizier es regelmäßig und pack es am besten nicht an (wenn doch nur mit gewaschenen Händen) sonst bringst du Keime und Bakterien in die Wunde und es wird schlimmer. Gib deinem Piercing ein bisschen Zeit :) wenn es nicht besser wird nach zwei Wochen oder es noch weiter anschwillt würde ich einen Arzt aufsuchen!