nasenpiercing von innen ganz dick angeschwollen

5 Antworten

Geh am besten zu einem Piercer, bevor du dir das ganze Piercing versaust und es sich entzündet. Und du solltest den Schmuck nicht so früh wechseln, als kleinen Tipp fürs nächste mal dann. Und ich würde mir an deiner Stelle keine Ohrringe in die Nase stecken, das kann böse enden. Hoffe ich konnte helfen und stech bloß nicht mit der Nadel durch. Du machst es dadurch nur schlimmer. Lg Fiuri

mit dem ohrring war ja der gesundheitsstecker gemeint xD

@Ileyna

Ach so. Weil eine Freundin von mir hatte sich mal nen Ohrring angespitzt (keine Ahnung, wie sie das geschafft hat) und hat sich den dann durch den Nasenflügel gehauen. Hat sich zum Glück nicht so böse entzündet, aber sie hatte schwierigkeiten den wieder raus zu kriegen.

@FufuRawr

da sag ich nur Aua xD

@Ileyna

Ja, das hat sie auch gesagt xD

also wenn du durchstichst, wird sich da eiter ansammeln und die stelle fängt z.B möglicher weise an zu faulen...im Gesicht!!!...lass es heilen und dann mach es nochmal richtig

gesundheitsstecker drin lassen! der muss paar wochen drin sein. dann erst richtigen stecker rein machen.

ps. nichtdran rumspielen.,

mal zum arzt gehen

lass es lieber ganz draussen.