Nasenpiercing hat sich entzündet, Tyrosur hilft nicht?

5 Antworten

Wasserstoff Peroxid! Kostet 1€ in der Apotheke und ist perfekt dafür!

Hat super geholfen , danke

Also ich hab zwar kein Nasenpiercing... aber ich hab nen Helix. Da hat mir der Piercer ProntoLind und diese Salbe, die du dir extra gekauft hast, mitgegeben. Das mach ich 2-3 mal am Tag drauf, so wie ich es machen sollte. Und da hat es bis jetzt auch keine Probleme gegeben und es tat auch nicht weh (hab das Piercing seit 2 Wochen). Das sowas mal ein bisschen anschwillt ist normal. Ich würd an deiner Stelle mal abwarten, oder mal im Piercing Studio anrufen und fragen was du machen sollst (ich hab von meinem Piercer sogar die Handynummer bekommen, falls was sein sollte und ich dringend Hilfe brauch aber das Studio zu ist).

Geh vorher zum Piercer und lass ihn sich das anschauen.

damit solltest du SOFORT zum Piercer gehen anstatt da noch weiter selbst dran rumzudoktoren oder im Netz zu fragen....

Geh doch mal zum Hautarzt :0