Nasenbluten nach dem Training

3 Antworten

Das hatte ich auch !! Deine Blutgefäße könnten zu groß sein, daher blutet das. Ich war beim HNO, der meine Blutgefäße kleiner geätzt hat. Tat gar nicht weh :) Seitdem blutet es gar nicht mehr, es könnte aber sein, dass es gelötet werden muss, falls die Verätzung nicht anschlägt. lg. :)

francoo1998
Fragesteller

Was ist ein HNO?^^

Vllt daran, dass dein Blutdruck durch das kurze, intensive Training zu hoch ist. Hast du das öfter oder allgemein öfter Nasenbluten? Kann auch daran liegen, dass du zu "fest" ausgeatmet hast und dadurch ein kleines Blutgefäß in der Nase geplatzt ist.

francoo1998
Fragesteller

Habe das eig nicht auser wenn ich über 3Tage erkältet bin. Ich habe eigentlich ganz normal geatmet

du hast es übertrieben.