Nase wurde verödet, komisches Gefühl danach?

1 Antwort

Meine Nase wurde schon zwei mal verödet.

Ja, die Betäubung habe ich als höchst widerlich im Kopf. Wurde per Laser oder per "Fondue-Nadel" mit Stromstöße verödert?

Die Nase sollte sich nach 3-4 Tagen normalisieren.

Veröden ist eine perverse Reizung für Nase und die Schleimhäute. Das brauch ein paar Tage. Das Gefühl wird vermutlich bald weggehen und wieder normal werden, aber gib deiner Nase ein paar Tage Zeit für die Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TohoTH
Fragesteller

Mach ich ^^

Mir wurde auch gesagt ich soll jetzt mal 3 Tage lang kein Sport machen etc.