Nagelpilz Lack vs Pille?

3 Antworten

Hallo,

da du den Lack lokal auf dem Nagel aufträgst, gibt es keine Wechselwirkungen mit einem orla eingenommenen Arzneimittel.

Leonard1993
Fragesteller

Vielen Dank. Das ist sehr beruhigend!!

Ich empfehle weder Lack noch Pille, sondern Canesten Nagelset. Du trägst die Creme abends auf. Die weicht den kranken Nagel auf. Nach einigen Tagen kannst du alles, was krank ist, abraffeln. Wenn alles weg ist, was krank ist, nimmst du die Anti- Pilz- Creme und schmierst so lange, bis der Nagel gesund komplett nachgewachsen ist.

Das dauert ein bisschen, aber es hilft. Und belastet nicht den gesamten Organismus- wie diese Pillen.

SK

Leonard1993
Fragesteller

Das probiere ich auf jeden Fall, falls die Pillen und Lack scheitern. Nur ist halt mein kompletter Nagel befallen. Da ist doch nix mehr was abfallen könnte

Semikolon235  13.12.2020, 12:47
@Leonard1993

Dann kannst du es sein lassen.

Es ist ein hochwirksames Produkt, dass lokal wirkt, deinen Körper also nicht - wie Tbl.- mit dem Wirkstoff durcheinander bringt und auch nicht endlos wiederholt werden muss wie der Lack.

Canesten Nagelset ist für befallene Nägel. Der Harnstoff in der Creme, die du als erstes anwendest, weicht den befallenen, kranken Nagel auf, so dass du das ganze kranke Gewebe abtragen kannst. Das ist schmerzfrei. Letztlich bleibt gesundes Gewebe unten drunter. Das ist nach etwa 1-2 Wochen geschafft. Danach nimmst du die Canesten- Creme OHNE Harnstoff. Das ist ein Anti- Pilz- Mittel und sorgt dafür, dass der neue Nagel gesund vor wachsen kann. Das dauert einige Wochen, denn der Nagel wächst langsam. Ggf. musst du Canesten Creme noch einmal nachkaufen. Die gibt es einzeln.

Tabletten wirken, indem der Wirkstoff über die Blutbahn in alle Körperzellen transportiert wird. Er landet also auch in deinem Darm, in der Muskulatur... und im Nagelbett. Damit da noch ausreichend ankommt, ist das Medikament entsprechend (hoch) dosiert. Nun ist das Problem aber, dass Nagelgewebe nicht durchblutet ist.... Du belastest deinen gesamten Organismus also mit einem Medikament, dass eigentlich nur für knapp 2 cm Nagelbett gedacht ist.

Hi, benutze mal Teebaumöl auf Deinen Nagelpilz . MfG Joachim K.