Nagelbettentzüdnung?

1 Antwort

Wenn es eine Fußnagelentzündung ist und die Entzündung sitzt unterhalb des Nagels, dann kann ich meine Behandlung anbieten: Mein Hautarzt (sonst macht das jeder Chirurg in freier Praxis) hat mir die Hälfte meines Fußnagels (großer Zeh) von oben nach unten weggeschnitten und entfernt. Natürlich unter lokaler Betäubung. Dann konnte man endlich mit der geeigneten Salbe richtig an die Entzündung kommen und nach drei Tagen war die Sache ausgestanden. Kann ich nur empfehlen! Der Nagel ist übrigens wieder nachgewachsen.

woolie3422
Fragesteller

Danke, aber die Entzündung ist zwar eine Entzündung am Fuß, jedoch ist sie an der Seite des Zehnagels.

Coriolanus  04.11.2021, 23:41
@woolie3422

Bei mir war sie auch an der Seite, reichte aber bis unter den Nagel. Überleg´dir das.

woolie3422
Fragesteller
@Coriolanus

Ok, danke :) werde mich drum kümmern