Fußbad nach Zeh-OP

2 Antworten

ist ein altes "hausmittel" bei leichten entzündungen bei einwachenden nägeln o.ä.

dein arzt meint es nur gut und will dich vor schlimmeren entzündungen und schmerzen bewahren

ansonten nimm rivanol-lösung zum verbinden. das desinfiziert

Dann mach doch ein Fußbad mit Kernseife?

Ja mache ich auch seit gestern, aber wollte nur aus Neugier fragen ob es nicht Alternativen gibt, die vlt sogar besser sind...

@Laura74

Wenn der Arzt dir das geraten hat, würde ich nicht rumexperimentieren, sondern genau das machen. Gute Besserung!

@Candy1981

Danke :)