Nagel abgerissen durch Nagelpilz verursacht und Arzt hat keine Ahnung?

6 Antworten

Orthopäde oder Hautarzt. Die kennen sich damit aus!

Geh lieber zu einem Arzt, der dafür ausgebildet wurde und frag dort nach..

das geh mal zu nem anderen hausarzt oder zum hautarzt... es gibt auch pillen gegen solchen pilz..die setzen allerdings der leber ordentlich zu...desewgen...arzt wechseln

Tredagor
Fragesteller

deswegen möchte ich solche pillen eig. nicht nehmen...

da musst du zu einem anderen arzt gehen und zu noch einem und noch einem. Ich kann dir nicht helfen aber probier ein anderen weil auch arzte nicht alles wissen koennen.

Richtig, ein Hausarzt ist kein Chirurg. Er hat dich doch aber bestimmt weiterüberwiesen, oder?