Nachts die Haare mit einem Zopf zusammen binden?

14 Antworten

also was stimmt,aber das kann ich nur regelmäßigen arbeitern empfehlen ist eienn urlaub zu machen weil sich der körper dann erhollt und die haare dann schneller wahcsen sollen hat mal eine studie ergeben. Und das die haare durch den Zopf schneller brechen ist schwachsinn wies auch ? das ist doch unlogisch die werden durch den zopf oder besser durch flechten und dut's werden die haare geschont und zwar vor der umwelt sie sind geschützt vor reibung deswegen brechen sie nicht ab und fallen auch nicht so schnell raus das einzige was mit einen zopf passieren kann ich dass das haargummi es etwas schädigt aber das stimmt wohl auch nur zum teil ich würde die haare flächten weil deine haare dann nicht so schnell abbrechen und sie dir dann voller und länger vorkommen (:

Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte denn die biologische Ursache sein? Ich würde eher behaupten, dass deine Haare dadurch schneller brechen und kaputt gehen.

länger werden die haare definitiv nicht aber ich denke es kann nicht schaden wenn man die haare nachts geflochten hat. Bei einem normalen Pferdeschwanz jedoch habe ich morgens einen ''knick'' in den haaren und dann muss ich glätten (was den haaren erst recht nicht zu Gunsten kommt) Tipp: Spitzen regelmäßig schneiden, wenig glätten und/oder Föhnen

Lg :-)

nein du solltest deine haare nicht zu einem zopf zusammen binden dann können sie wo der gummihalter ist abbrechen aber nicht wachsen. wenn du schon immer langen haare haben wolltest warum lässt du sie dir dann immer wieder abschneiden. hatte auch mal sehr kurze haare und dann wollte ich wieder lange bin dann einfach nicht mehr zum friseur.

Ratgeberin111  10.09.2011, 10:16

Häää ?! Du weißt doch garnicht ob sie ihre Haare oft abschneidet....?!?!?!

Mhm du kannst es mal versuchen, doch ich habe es eig. noch nie gehört :) Bei mir ist es auch so, ich möchte auch längere haare, doch ich hab letztens gehört, dass jeder mensch eine bestimmte haarlänge nur bekommen kann. Vllt. werden sie einfach nicht länger weil die Längste Läänge schon erreicht ist.

Lg :)