So Haare schneller wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du etwas die kaputten spitzen deiner haare schneiden lässt, wachsen sie viel schneller. damit du dann keine kaputten spitzen bekommst, solltest du versuchen, dir möglichst so gering wie möglich die haare zu glätten.

Das stimmt nicht, weil die Haare an den Wurzeln wachsen und wenn man die spitzen schneidet wachsen die nicht schneller, sieht nur gepflegter aus.

Unglaublich aber wahr das gleiche habe ich vor ca 1Monat auch gehört habe ausprobiert weil ich dachte man kanns ja mal ausprobieren und seit diesem Zeitpunkt sind meine Haare um 7cm gewachsen

Nicht schneiden ,mit sehr heissen Wasser waschen oder föhnen

Nein, es gibt keine Möglichkeit, das zu beeinflussen.

man kann das wachstm der haare nicht beeinflussen, auch nicht mit bananen

Was möchtest Du wissen?