Zopf hält nicht?

7 Antworten

andere haargummis? haarspangen?

Meine Haare halten am besten, wenn ich die fürs Zusammenbinden (oder eben flechten) leicht anfeuchte. Wenn dies auch nicht hilft, probiert mit Haarlack.

Betreffend Kopfweh: ist nervend, aber Gewöhnungssache (also nach einer Zeit ist dein Kopf nicht mehr so empfindlich dass du Kopfweh davon bekommst.) Ansonsten einfach lockerer zusammenbinden. :-)

Feste Zopfgummis nehmen und mit Haarspray die Stelle, wo der Zopf sitzt, fixieren. Gegen fliegende Häärchen kann Handcreme helfen.

Haargummi ohne Metall Rand halten besser außerdem die kleinen haare wirken natürlich wenn du es nicht magst dann nimm haarspray .

Probiere mal verschiedene haargummis aus es gibt ja 100 verschiedene