Dickere Haare durch Bierhefe/Kieselerde?

3 Antworten

Also ich habe eine Zeit lang Bierhefetabletten genommen, und es war einfach nur widerlich. Ich habe keinen großen Unterschied zu vorher bemerkt , die Nägel wurden etwas fester aber an meinen haare habe ich keine veränderung gesehen. Als ich aufgehört habe sie zu nehmen, war alles wie vorher. Nicht gerade empfelenswert, und der Geschmack und Geruch sind echt schrecklich :-o Aber vielleicht hilft es bei dir ja besser, kannst du ja mal ausprobieren :-) Sind nicht gerade teuer, ich habe meine ich glaub für knapp 3-4 euro bei rosssmann gekauft :-)

heart29FL
Fragesteller

ja, meine waren auch etwa so bei dem preis :-)

ach, den Geschmack find ich ok, ich schluck die immer sofort runter, dann schmeckt man davon kaum was :-)

aber danke für deinen Beitrag!

Hi :)

Also ich nehme jetzt seit 3 Monaten, Zink und Bierhefetabletten, weil ich genau das gleiche Problem wie du habe. Ich habe bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt. Bin schon etwas enttäuscht. Kannst es ja weiterhin einfach nehmen und es beobachten. Aber erwarte nicht zu viel. Ich glaube du kannst dich schon glücklich schätzen, wenn du ein BISSCHEN fülligeres haar hast. Aber diese wundertabletten, auf die ich noch warte gibts leider noch nicht ;)

Viel Glück! :)

heart29FL
Fragesteller

Danke :)

ja, wundertabletten hätte ich auch gerne! :(

Die fragen solltest du eigentlich gestellt haben bevor du des Zeugs angefangen hast zu nehmen aber naja das ist ja wohl zu spät.

Ich habe sehr dickes strohiges (wie man frisuer sagt drahtiges) Haar, erblich bedingt habe ich Haarausfall an Geheimratsecken und ca 5cm von der Stirn weg also vorne Haare weiter oben öffnet sich das Haar und noch weiter oben wieder normal dichtes Haar.

Nur weil dein Haar dicker ist wird es nicht gleich sehr viel Dichter werden.

Zu den Supplementen kann ich leider nicht viel sagen aber nur weil ein Supplement an einer stelle einen nutzen haben könnte sollte man nicht außer acht lassen was das supp sonst so im Körper anrichtet. Was bringt die z.b dichtes/dickes Haar wenn du deine körpereigenen Enzyme oder Vitamine oder sonst irgendwas schädigst die vllt für deine Gesundheit wichtig sind.

Erst informieren dann konsumieren ist ein sehr guter Rat den sich hoffentlich viele zu Herzen nehmen werden

heart29FL
Fragesteller

Vorher hab ich mir sämtliche Beiträge dazu durchgelesen, aber irgendwann hatte ich sie auch alle durch und deshalb dachte ich mir, stelle ich die Frage einfach noch mal selbst, ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm..

Mit dichtem Haar meinte ich dickes Haar.

Und als ich mich informiert habe, stand da nicht dass diese Tabletten schädlich für den Körper sind, das sind ja einfach ganz normale Nahrungsergänzungsmittel!