"Pantene Pro V"-Erfahrungen?

9 Antworten

Ja, in vielen Shampoos sind Silikone drin. Das ist eine Art Film der sich über Deine Haare legt und Dir vorgaukelt, Deine Haare wären gesund, aber in Wirklichkeit sind sie unter dem Film, kaputt.

Du könntest, wenn es Dir wichtig ist, dass keine Silikone vorhanden sind, ein Shampoo auf natürlicher Basis kaufen. Oder aber Du liest Dir vor jedem Kauf die Inhaltsstoffe durch. Wenn Du in Google mal nach einer Inhaltsstoffliste googelst, kannst Du sehen, wie Du Silikone erkennst.

Ich habe auch eine Weile Pantene Pro V benutzt. Als ich dann das nächste Mal beim Friseur war meinte er,Pantene Pro V sei nicht so gut und würde auf die Dauer die Haare nur austrocknen. Achte mal auf die Werbung von denen .. "für gesund aussehendes Haar" :D:D

Krankes Haar, das gesünder geworden ist? :D

Friseure erzählen aber auch manchmal einen Scheibenhonig. Für den Job wird eben kein sonderlich hoher IQ verlangt.

Es gibt nur gesundes - eigentlich heiles - und kaputtes Haar. Kaputtes Haar wird nie wieder gesundes Haar. Das kann man nur abschneiden und in Zukunft pfleglicher behandeln und durch regelmäßiges Spitzenschneiden das nachwachsende Haar heil erhalten.

Das der Effekt frischgewaschenen und gepflegten Haares nach spätestens zwei Tagen verfliegt, ist normal, egal bei welchem Shampoo.

Also ich nehme nur Pantene Pro Vitamin B5 und bin damit super zufrieden,nach 2-3 Tagen muß man die Haare wieder waschen,ist aber denk ich normal.onst denk ich das Pantene die Haare nicht kaputt macht

Also ich habe sehr gute erfahrungen mit Pantene pro v gemacht nur leider ist der effekt nach ein paar stunden verflogen deshalb wasche ich sie vor event oder so mit pantene pro v dann ist es auch ok ;)