Haarpflege routine ohne Silikone? Davines Produkte?

2 Antworten

Hilfreich wäre sicher das naturaltech nourishing Shampoo zum Haaraufbau zu verwenden und dann alle 3 Tage das naturaltech Purifying Shampoo gegen die Schuppen. Der naturaltech miracle Conditioner sollte als Kur verwendet werden. Mindestens 3-5 min einwirken lassen, dann kämmen und danach ausspülen. Die genannten naturaltech Produkte sind Silikon- Sulfat und Parabenfrei und sind ohne Tierversuche entwickelt und produziert. Ebenfalls sind sie vegan. Das davines OI/OIL hat Silikone. Diese sind jedoch von so hoher Qualität das sie sich auf keinen Fall am Haar oder der Kopfhaut anlagern. Mit jeder Haarwäsche werden sie zu 100% vom Haar oder Kopfhaut entfernt. Garantiert. Wünsche viel Erfolg für schöne Haare.

plantur enthält keine silikone, dafür aber andere chemische filmbildner.

die spülung ist ebenso eine silikonbombe wie dein moroccanoil. das weiß man aber, wenn man sich die inhaltsstoffe anschaut. das davines haaröl hat ebenfalls silikone.

ich halte von der routine und den von dir aufgeführten produkten nichts, tut mir leid.

feuchtigkeitsshampoo, feuchtigkeitsspülung und rein natürliches öl wie arganöl oder jojobaöl aus dem reformhaus fände ich persönlich wesentlich besser. super sachen die 100 % natürlich sind und ohne silikone oder andere chemische filmbildner hat die firma aubrey organics.

Was möchtest Du wissen?