bierhefetabletten mit vitamin B gegen mücken und gelsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reib dich mit verdünntem Essig ein, bei manchen hilfts oder nimm Autan

Also ich nehme seit 1 Woche Bierhefetabletten, und ich meine viel weniger gestochen worden zu sein. Das mit der Haut und Haaren ist wohl auch ein angenehmer Effekt. Ich nehme sie weiter. VG

gabs heute schon als thema :) geteilte meinungen, sei von person zu person verschieden... lg

das kann man nicht verallgemeinern, trink jeden tag eine calzium, damit der körper keine allergische reaktion zeigt, wenn du gestochen wirst

Ich hab 2 entzündete, zum Teil stark angeschwollene, heiße Insektenstiche, was soll ich tun?

Mich hat vor paar Tagen irgendein Vieh gestochen, ich hab keine Ahnung was es ist, eine normale Mücke meiner Meinung nach nicht, denn normalerweise kann ich den Juckreiz super aushalten doch diesmal hat es so stark gejuckt dass ichs mir scheinbar bis zur Entzündung aufgekratzt hab. Habe sehr viele Stellen, aber "nur" 2 (beide jeweils an einem Bein) sind entzündet. Vermute es ist vielleicht eine Kriebelmücke gewesen aber keine Ahnung... Jetzt gerade wird es fast unerträglich, habe mir eine kurze Hose angezogen damit es nicht eingeengt wird und Fenistil Gel aufgetragen, es tut weh wie sonst was und drückt irgendwie bzw. fühlt sich taub (?) an. Jetzt hab ich mal gegoogelt und lese nur was von Lymphödem und Blutvergiftung und es macht mir so sehr Angst dass ich jetzt nur noch heule und zitter. Hab bei Krankheiten usw sowieso immer Angst und geh vom schlimmsten aus, das macht es nicht besser...