bierhefetabletten mit vitamin B gegen mücken und gelsen?

4 Antworten

Reib dich mit verdünntem Essig ein, bei manchen hilfts oder nimm Autan

Also ich nehme seit 1 Woche Bierhefetabletten, und ich meine viel weniger gestochen worden zu sein. Das mit der Haut und Haaren ist wohl auch ein angenehmer Effekt. Ich nehme sie weiter. VG

das kann man nicht verallgemeinern, trink jeden tag eine calzium, damit der körper keine allergische reaktion zeigt, wenn du gestochen wirst

gabs heute schon als thema :) geteilte meinungen, sei von person zu person verschieden... lg