Nach zeckenbiss geschwollen normal?

:/ - (Gesundheit, Medizin)

8 Antworten

Das sieht ja wie ne Brustwarze ohne Vorhof aus. Damit würde ich nicht warten. Gehe zur Notfallambulanz ins örtliche KH.

Ohja die Arminia ist wieder da...( aber wo ist denn der Halfar geblieben :-))

übrigens denke nicht das das ein Zeckenbiss iss..(t)

Wenn du nicht zum Arzt gehst wird du es eines Tages bereuen.Das kleine Ding kann eine Krankheit auslösen..

Ich würde auch gebissen von einer Zecke und hab sie selbst vorsichtig entfernt.

schnell zum doc, blut abnehmen lassen und dich von ihm informieren und zur not ins hospital ;) gute besserung!

Nein, so eine Beule ist nicht normal. Du musst auf  jeden Fall schnell zum Arzt!

Nein nicht Normal! Erstmal sauber waschen und sofort zum Artz