Nach Treppensteigen, oder Einkaufstüte tragen schon extrem außer atem?

9 Antworten

Hallöchen

Das kann auch von der Schilddrüse kommen,-Deine Beschwerden

Du solltest mal dringend zu Deinem Hausarzt gehen...

Blutabnahme,EKG....und die Schilddrüsenwerte checken lassen

Hier können Dir nur Laien antworten

Ich nehme auch ein Medikament für meine Schilddrüse,und war (bevor ich die Diagnose hatte)schnell ausser Atem,-bei jeder kleinen Anstrengung

Ich bin mir sicher....Der Arzt findet die Ursache,und hilft Dir

Alles Liebe...aber bitte geh zum Doc....

Du solltest mal zum Arzt gehen ob mit deiner Lunge alles in Ordnung ist. Bewegungsmangel könnte sein aber eigentlich wirkt sich das nicht so stark aus wie bei dir.

AnonymesKind04
Fragesteller

Okay dankeschön

Deine Ausdauer ist zum wünschen übrig. Du brauchst Training. Jogging hilft

Geh Bitte zum Arzt und bewege dich mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

besonders fit bist du nicht. trainier doch mal am wochenende ein bisschen die fitness mit joggen usw!

AnonymesKind04
Fragesteller

Also is es normal das mein Körper so heftig reagiert?

berlin0101  11.11.2019, 04:05
@AnonymesKind04

naja... ein gesunder jugendlicher sollte nicht dermaßen aus der puste sein. bist du übergewichtig?

AnonymesKind04
Fragesteller
@berlin0101

Kann mich nicht wiegen keine Waage da aber schaue relativ normal aus