Kann man etwas tun, gegen Ballerinas, die die Ferse hinten aufreiben?

3 Antworten

Suche evtl nach einem speziellen Blasenflaster in der Apotheke. Diese fallen kaum auf und bieten einen sehr guten Schutz.

Bei der Hitze schwitze ich selbst an den Füßen. Ich denke nicht, dass die länger halten werden.

die halten schon ziemlich gut ich habe die auch öfter im Sommer drauf weil ein Schuh von mir hinten alles "aufschubbert".

Ja. Guck bei DM oder Kaufland nach, da gibt es einen Fersenschutz von Dr. Scholl, der ist genau richtig.

Ich klebe die Dinger aber direkt mit etwas Sekundenkleber fest, da verrutscht dann nichts mehr und die Fersen bleiben heil. Besser gesagt, die Haut über der Ferse.

Ich denke die bringen nur etwas, wenn man sich an der Mitte der Ferse aufreibt. Bei mir bereitet ja die oberste Kante das Problem. Wenn ich da was drüberkleben würde, dann könnte ich es ja nur so hinkleben, dass es für jeden sichtbar wäre.

@dummefragehoch3

Nein. Du sollst die durchsichtigen Dinger an den Rand kleben, da fallen sie nicht auf und sie halten Abstand zwischen deinem Fuß und dem Schuh.

Ich habe dem Schutz in vielen Schuhen weil ich erst gar nichts aufreiben will.

Probiere es mal aus, eine Packung kostet nicht viel und sehr sind selbstklebend. Du kannst gucken ob du damit zurecht kommst und er dann mit Sekundenkleber dauerhaft festkleben.

Danke. Ich werde es mal ausprobieren.

Vielleicht ein Pflaster ?

Und bis du sie oft genug getragen hast müsstest du die so mit dem Pflaster einlaufen. Versuch es mal. Machen auch viele die Blasen an den Füßen haben.

Ein Pflaster bringt bei der Hitze nichts, durch den Schweiß ist das gleich weg.