Warum ist stehen anstrengend?

2 Antworten

Der menschliche Körper ist halt nicht dafür gemacht, irgendwo lange herumzustehen. Guck dir mal Soldaten an, da fallen immer welche um, wenn sie lange stillstehen müssen.

Kidnap
Fragesteller

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das ein Normalfall ist. Bei anderen habe ich das noch nie bemerkt.

Cshhh  24.08.2020, 14:46
@Kidnap

Ist aber normal

Bist du letzter Zeit gewachsen?

Wenn du letzter Zeit gewachsen bist sind deine Knochen zu lang, und deine Muskeln kommen nicht mit.wenn das der Fall ist würde ich eine Therapie machen, mit Kraken Gymnastik! Und am besten auch Ärztliche Sohlen.wenn du körberich Aktiv bist mach mehr bauch Übungen. Damit verstärkst du deine Haltung! Das ist total ungewöhnlich 10 Minuten nicht stehen zu können!

Kidnap
Fragesteller

Man wächst immer. Bis zu einem bestimmten Alter.

Nein ich bin nicht körperlich aktiv und habe daran auch keine Interesse.

Keinname879  24.08.2020, 15:06
@Kidnap

Man wächst bis man 17 ist, es gibt aber auch Ausnahmen die bis 21 wachsen.

Meine Frage ist ob du gewachsen bist? Wenn du tatsächlich enorm gewachsen bist stimmt meine Theorie. Und wenn die stimmt must du daran was ändern! Wenn es dir jedenfalls egal ist wirst du später NOCH größere Probleme haben!

Mir ist es egal welchen Weg du gehst! Das ist dein körber und nur kannst was daran ändern! Keiner verlangt das du tausend Liegestütze schaffst. Leichte Aktivitäten genügen völlig aus!

Kidnap
Fragesteller
@Keinname879

Ich gehe täglich in die Schule und bewege mich dort. Daran wird es wohl nicht liegen.

Keinname879  24.08.2020, 18:45
@Kidnap

Dann liegt es an den wachsen, machst du täglich dehn Übungen?