Nach Sonnencreme Baby Puder benutzen?

3 Antworten

Die Sonnencreme funktioniert auf jeden Fall. Aber statt Babypuder würde ich dir einen Transparentpuder empfehlen, den bekommst du von allen Kosmetikfirmen.

Der lose Puder von Manhattan ist zum Beispiel gut.

Wenn du Babypuder nimmst, wird das weiß ;). Wenn, dann Puder aus der Kosmetikabteilung in deinem Hautton. Die Sonnencreme darunter funktioniert dann auch, gibt viele Hautcremes, die mit UV-Filter daherkommen und bei denen es vorgesehen ist, dass Frauen darüber ihr Make Up auftragen ;).