Nach OP wieder Shisha rauchen?

4 Antworten

Rauchen gefährdet die Gesundheit. Ergo, beeinflusst die Heilung der Wunde.

Du rauchst jetzt schon Wochen nicht mehr. Dann lass es dabei und gut is. Raucher haben weniger Lungenvolumen, die Wunden heilen schlechter, der Körper muss den ganzen Dreck vom Rauchen aus den Adern befördern und die Herzleistung ist immer höher als bei Nichtrauchern, daher oft Herzinfarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch mal 2 Wochen warten, da Rauchen den Wundheilungsprozess mindert. Es kann noch ca 2 Wochen dauern, bis das Netz eingewachsen ist und die Wundheilung abgeschlossen ist.

Gute Besserung für Dich

Frag deine Ärzte. Die sind kompetenter, als wir Laien.

Und tut mir leid, falls die etwas sagen, was Du nicht hören möchtest.

Richte Dich am besten nach dem, der Dir nach dem Mund redet.

Shisha rauchen ist generell nicht gesund.

SnapTrap
Fragesteller

Ist mir und jedem Raucher auf dieser Welt bewusst. Daher ist die Antwort völlig unnötig.