Knie zittert nach dem Shisha rauchen (Kreuzbandriss)?

1 Antwort

Ich glaube eher, dass es vom sitzen kommt. Du solltest das Bein hochlegen, dass ggf. wenn noch Gelenkflüssigkeit oder ein Bluterguss abfließen kann. Tu dir den Gefallen und schone dein Knie, sonst geht´s dir wie mir, ich wusste mit meinen 15 Jahren nicht, ob ich je wieder richtig laufen kann, weil ich einfach nicht nach einer Knieverletzung auf die Ärzte gehört habe.

Gute Besserung und alles Gute für die OP!

Vishera
Fragesteller

Für die zukünftige Gesundheit, ist die OP ja geplant :)

Mit 20 würde ich mein Knie ungern schon kaputt laufen.

Ich werde das mal mit dem hochlegen probieren, sollte ich die Tage nochmal in die Shishabar gehen.

Vielen Dank für den Tipp. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Und für die OP habe ich mir schon einen guten Arzt gesucht :) Da bin ich zuversichtlich!

TimmethiHD  04.01.2018, 00:21
@Vishera

Kein Ding, gute Besserung