Knie zittert nach dem Shisha rauchen (Kreuzbandriss)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dass es vom sitzen kommt. Du solltest das Bein hochlegen, dass ggf. wenn noch Gelenkflüssigkeit oder ein Bluterguss abfließen kann. Tu dir den Gefallen und schone dein Knie, sonst geht´s dir wie mir, ich wusste mit meinen 15 Jahren nicht, ob ich je wieder richtig laufen kann, weil ich einfach nicht nach einer Knieverletzung auf die Ärzte gehört habe.

Gute Besserung und alles Gute für die OP!

Für die zukünftige Gesundheit, ist die OP ja geplant :)

Mit 20 würde ich mein Knie ungern schon kaputt laufen.

Ich werde das mal mit dem hochlegen probieren, sollte ich die Tage nochmal in die Shishabar gehen.

Vielen Dank für den Tipp. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Und für die OP habe ich mir schon einen guten Arzt gesucht :) Da bin ich zuversichtlich! 

@Vishera

Kein Ding, gute Besserung

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft, das du denkst das wegen der Shisha das Bein Problem hast?

Och Leute.

Wo nimmt ihr eure bildung her...

schlimm.

Wo ist denn das Problem? Erkläre warum es deiner Meinung nach so unverständlich ist. Wenn ich mich daheim auf die Couch setze und Netflix schaue, kann ich danach trotzdem ohne bedenken aufstehen. in der Shisha Bar aber nicht. Und da die Shisha eben auch manchmal auf den Kopf drückt, kann sie ja wohl auch das Knie beeinflussen. Wo hast du denn deine Bildung her, dass du so ignorantes Zeug babbelst?

Was möchtest Du wissen?