Streit mitm Freund?

7 Antworten

Eine Beziehung sollte aus Partner auf Augenhöhe bestehen, auf Respekt und Vertrauen basieren. Also absolut nicht wie bei euch. Entweder ihr klärt das und findet eine gemeinsame Ebene oder es geht über kurz oder lang in die Brüche.

music192  09.01.2020, 16:20

Und ich finde wenn es schon so weit ist, wie bei ihnen, dann ist es eigentlich schon in die Brüche gegangen. Das ist kein Umgang miteinander.

Also ich würde das beenden. Mein ex war auch so und es endete in einem unglaublichen Psychoterror bis bin zu körperlicher Gewalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stressfreiinsl
Fragesteller

Danke

Eure "Gemeinsamkeiten" scheinen nur Deine Interessen zu sein.

Kläre doch mal mit ihm, wie er sich Eure Freundschaft vorstellt, vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt, dass Dich fast alles nichts angehen soll.

Zu Dir.

Niemand schmeißt z.B. die Stühle in den Müll, nur weil mal seine Ex draufgesessen hat.

Du dürftest ihn ja auch z.B. nicht küssen, weil ihn eine Ex mal geküsst hat.

Ein paar Dinge, die mit irgendeiner Ex in Verbindung zu bringen sind, wirst Du akzeptieren (müssen).

Hey,

kleiner Tipp von mir.. ich hab jetzt 4 jahre runter geschluckt.. zieh rechtzeitig die Leine und geh.. du hast nichts zu verlieren. du bist jung

Das Lebens ist zu kurz um unglücklich zu sein, also schau das du mit jemanden Glücklich wirst der dich verdient.

Das ist schon belastend da fühl ich dich ich würde mich in deiner Situation von deinem Freund trennen. Wenn du nicht mal mehr machen kannst was du willst und er machen will was er will ist das ein Problem trenne dich BITTE solche Leute sind schmutz

Stressfreiinsl
Fragesteller

Danke..