EX MACHT SlCH LUSTIG ÜBER MICH, WEIL MEIN VATER ARZT IST..?

7 Antworten

Was ist daran lustig oder lächerlich ein Arzt zu sein. Du hast überhaupt keinen Grund dich für deinen Vater zu schämen.

Menschen die sich so über dich und deine Familie lustig machen sind einfach nur dumm und du solltest den Kontakt zu ihnen komplett abbrechen und sie in Zukunft komplett ignorieren.

Auch wenn du Streit mit deiner Freundin hattest, so ist ihr Verhalten mehr als kindisch und inakzeptabel. Wer so respektlos dir und deiner Familie gegenüber ist, der hat dich als Freundin nicht verdient.

Bei RTL II bewerben

Ist die vielleicht 14? Gottchen, so was Doofes hab ich schon lange nicht mehr gehört xD Und das dann auch noch mit solchen Gerüchten, die echt Probleme machen können.

Ignorier das einfach und lass dich gar nicht auf diesen niveaulosen Mist ein. Du weißt genau dass das nicht so ist und die beiden auch, das werden sie aber nie zugeben.

Was ist den ihr Vater?

Die ist einfach nur neidisch!

Sag ihr, dass DU jedenfalls stolz auf deinen Vater bist !

Hab ihr eh gesagt:,, Ja und ich bin auch stolz drauf. '' Und die machen sich weiter lustig darüber, obwohl das garnicht lustig ist und meine Freundin will sie jetzt schlagen

@Akyyyx3

Brich den Kontakt ab!

Da hört man doch den Neid sofort heraus! Solche "Freunde" können dir einfach am Arsch vorbeigehen. Reagiere einfach nicht darauf und lächle (du kannst sie nicht alle töten). Sie werden schon von selbst aufhören, wenn sie merken, dass es nichts bringt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.