Erste mal Shishabar - was tun gegen Übelkeit?

2 Antworten

Zwischen den Zügen auch mal ganz normal Luft atmen und viel Wasser... im Ernstfall auch mal das Ding weiter geben und ne Runde aussetzen

Wenn dir bei einer Sisha Übel wird dann ist es nun mal so, dein Körper verträgt es einfach nicht.

Doch ich sollte dir sagen, man ist nicht cool wenn man seinen Freunden zeigen kann das man eine Sisha rauchen kann.

ouazsay
Fragesteller

Habe auch nicht vor 'cool zu sein' ich weiß gar nicht woher das kommt, genau so wie bei Zigaretten rauchen, kiffen oder trinken. Niemand auf der Welt macht es um 'cool zu sein'. Das ist son Spruch von Erwachsenen, wahrscheinlich Helikopter Eltern, die meinen sie wissen warum junge Leute sowas machen, dabei kennen sie sich 0 aus und trinken wahrscheinlich selber ab und zu mal ein Bier. Wahrscheinlich auch nur um Cool zu sein beim Fußball gucken :D

krooko6991  27.05.2018, 18:15
@ouazsay

"Niemand auf der Welt macht es um 'cool zu sein"

Da kennen wir wohl unterschiedliche Jungs. ;)