Unwohlsein bei Shisha rauchen?

4 Antworten

Als nichtraucher führt rauchen zum schwindel. Gerade wenn man auf die dumme idee kommt mit dem rauchen anzufangen, hat man eine Menge mit schwindel zu kämpfen.

Mit dem schwindel wirt du leben müssen, wenn du als nichtraucher dir mal ne sisha gönnen willst.

Nichtraucher.

1x im Monat Shisha.

Vergiss es, das wird sich nicht legen und du wirst damit leben müssen. Dein Körper ist kein Nikotin gewöhnt und 1x im Monat ist viel zu wenig dafür.

Trink viel und irgendwann legt sich das von alleine. Dein Körper muss sich daran gewöhnen.

AYMAN2PAC
Fragesteller

Gewöhnt er sich auch daran, bei einem mal Shisharaichen im Monat?

Passiert halt wegen dem Nikotin. Du bist nicht dran gewohnt. Nach ner Zeit legt sich das. Achte sonst halt immer drauf, ausreichend zu trinken.