Morbus Crohn und Shisha rauchen?

4 Antworten

Sicher kann man auch bei Morbus Crohn rauchen, man kann es aber auch lassen. Du solltest herausfinden, ob Du es vertragen kannst oder nicht.

Morbus Crohn , wird genau so wie Bandscheibenvorfall , lactoseintoleranz .... Usw zur irren " Volkskrankheit " - Verlegenheits Diagnose ! Leb dein Leben , achte auf deinen Körper , das es ihm gut / nicht guttut !

Warum nicht Shisha rauchen, Hauptsache du nimmst Schonkost ein und gut iss.

Also ich würde nur nikotinfreies Zeug rauchen. Und achte drauf, ob du davon Durchfälle oder ähnliches bekommst.

Normales Rauchen ist schubfördernd, würde ich also unterlassen (wenn du kiffst, dann nur Pfeife oder ohne Tabak).

Beim dccv kannst du einen 'Euro Schlüssel' beantragen, dieser kostet einmalig 20€, damit kannst du dann auf die meisten behinderten wc's in Europa.

Gute Besserung und schreib mir gerne, wenn du Fragen hast oder dich einfach mal mit jemand gleichgesinnten austauschen willst :D

Winstonx
Fragesteller

Ok werde ich machen, danke :D