Legales Cbd mit Vaporizer konsumieren? Welches Gerät empfohlenen? Cbd gegen Morbus Crohn? Vaporizer gesucht?

3 Antworten

Ich empfehle dir den "FlowerMate HYBRID Vaporizer" den habe ich auch
https://www.amazon.de/FlowerMate-HYBRID-Vaporizer-Verdampfer-NEUHEIT/dp/B01N1RWTHZ

Mit dem kannst du Herb/Liquid/Öl/Wachs und Blüten einnehmen und es gibt einen Mod für die E-Zigarette, auch könntest du damit andere Kräuter (z.B. Kamille, Thymian) einnehmen. Der Vaporizer hatte mich überzeugt da er bis zu 260 Grad aufheizt. Bei z.B. Cannabisblüten sollen 220 Grad reichen, aber leider erreichen viele Vaporizer (trotz Angabe das sie es könnten) nicht den angegeben Erhitzungsgrad. Bei dem "FlowerMate HYBRID Vaporizer" bekommst du auf jeden Fall die Grade die du jeweils benötigst.

Der Mighty ist das absolute non plus ultra, schon einige getestet aber dieses Gerät ist wirklich sein Geld wert. Der Support von Storz und Bickel ist auch ausgezeichnet.

Du kannst auch CBD Kristalle verdampfen oder in Liquid mischen. So hast du gar kein THC drin. Lg

Ok vielen Dank, und der Mighty ist in der Lage diese Kristalle oder liquids zu verdampfen?

Liquid wäre dann für eine E Zigarette da wärst du auch günstiger dabei. Kristalle an sich sollten machbar sein wobei ich mir denke das es ein wenig schwierig wird. Das tropfkissen ist eigentlich für Harzige Extrakte ausgelegt.

Also eine Freundjn von mir leider an einer seltenen Krankheit und konsumiert seit circa einem Jahr legal thc Öl mit 4.5%
Sie sagt es hilft ihr deutlich besser als jegliche Opioide und hat so gut wie keine Nebenwirkungen (außer Müdigkeit und extrem leichtes high)
Sie darf in Österreich Autofahren, wie das aber in Deutschland und der Schweiz ist kann ich nicht sagen
Google hilft