~Shisha rauchen~ Allergie?

3 Antworten

Mit leichtem Asthma würde ich dir sehr vom Rauchen abraten.

Dir kann sehr schnell die Luft ausgehen und oftmals wissen die "Kumpels" oder wer auch immer grad in der Nähe ist nicht was sie dann machen sollen.

Allgemein ist Rauchen schädlich und ich würde dir Raten nicht anzufangen

Generell ist Shisha rauchen nicht gut, aber ich denke das weiß du selber. Da du schon Asthma hast, ist rauchen (egal was) auch nicht gut. Ob die Allergien jetzt eine große Rolle spielen weiß ich nicht. Aber ich rate dir es zu lassen.

Es gibt einfach sehr viele Gründe generell (außer den Gesundheitlichen auch, dass es sehr kostenspielig werden kann) und bei dir auch noch mehr die einfach dagegen sprechen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, ansonsten kannst du mir auch schreiben :)

Bei Asthma allergien kann man währen man shisha raucht Richtige Atemnote bekommen :) versuchs mal