Komisches Gefühl nach Shishan?

2 Antworten

Hei, als erfahrener Shisha Raucher kann ich nur sagen.... den Trip hat jeder mal durchlebt ;D  ... das passiert ma Anfang wenn man noch unerfahren ist und denkt man kann sich 10h Shishas reinziehen bzw. man zieht ununterbrochen :D .... DAS HABEN ALLE MAL GEHABT die leidenschaftlich Shisha rauchen. Kurz später gehts noch 1 weiter wenn das Gefühl das du hattest sofort aufhören danach gehst KO also wirst ohnmächtig.

Woher weiß er das? Weils mir schon passiert ist. Schlechte Kombo scheis Kohlen+ geschlossener Raum(klein) und 3,5h darin. Keine Sorge ich bin jetz nich in dem Raum eingepennt und man hat mich  nach 10h gerettet ich bin danach in mein Zimmer und habs halt grad noch aufs Bett geschafft dann hats halt so gedreht dass alles rum war:D ... das war zu der Anfangszeit...diese Selbstüberschätzung ist bei vielen das Problem und das Monoxid unterstützt noch etwas dieses Gefühl.

Nun könnt ich den ganzen Tag durch rauchen ohne einen Unterschied zu merken.(Nur als Biespiel von Langzeitschäden abgesehen)

Ist nun mal Gewohnheitssache.

Und selbst wenn gerade deiner Meinung anch zu viel rauchen solltest...das legt sich mit der Zeit...man ist halt am Anfang etwas zu sehr begeistert vom geschmack und dem rauch nach spätestens nem jahr legt es sich stark.

Ich will jetzt hier nicht über die Langzeitschäden philosophieren, die Rauchen an sich immer nach sich zieht... ;)

In deinem Fall, handelt es sich vermutlich um Symptome von Sauerstoffmangel. Vielleicht hatten Hitze und Flüssigkeitsmangel auch noch ihre Hände im Spiel. Das kann unter Umständen sogar zur Bewusstlosigkeit führen. Ist mal einem Bekannten passiert.
Um Langzeitschäden von diesem kleinen Zwischenfall solltest du dir allerdings keine Sorgen machen. Weiter atmen! Und bei Shisha ein bisschen vorsichtiger sein ;)

LG