Benzos und lSD?

3 Antworten

gutefrage ist der falsche ort für sowas hier wirst du nur belehrt...

Hab kurz recherchiert..Benzodiazepine können einen Lsd trip abbrechen. Ebenfalls möglich sind angeblich Zucker und Vitamin C...zumindest für ein Plazebo sollten die sachen reichen.

Mit lsd kenn ich mich leider nicht gut genug aus, denke aber der alkohol eines einzigen bieres sollte nichts schlimmes verursachen und ein bier könnte ebenfalls gut entspannen.

Versuch auch du sehr ruhig und entspannt zu bleiben dann überträgst du das evtl auf deinen kumpel.

solltest du tatsächlich den Eindruck haben du müsstest den Notarzt rufen, dann achte darauf drogen nur gegenüber eines Arztes (Schweigepflicht) zu erwähnen und jegliche reste nicht irgendwo rumliegen zu lassen.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen auch wenn alle angaben natürlich ohne gewähr sind.

Kalimes
Fragesteller

Wir danken dir :)

simonisback  26.07.2016, 01:02
@Kalimes

Gerne :) hoffe euch gehts gut

VBHHerzog  26.07.2016, 10:28
@simonisback

du kannst auch schnell bei eve-rave.ch nachfragen, da wird dir schnell und kompetent geholfen

lsd hängt stark vom set&setting ab, also kannst DU es als sitter auch so schaffen ihm den tripp zu versüßen.

ja benzos holen ihn für wenige stunden wieder runter, bzw vermidnern die wirkung strark...

und wenn man psychedelische drogen konsumiert dann sollte man die trips auch abschließen, und auch definitiv eihn gutes set&setting wählen:)

Anstelle hier Fragen zu stellen - Ruf den Notarzt!