Stimmt es das Sex unter LSD,Alkohol,Ecstasy,Weed intensiver und besser ist?

9 Antworten

Mit Alkohol hat man einfach schneller mit irgendjemandem Sex, is allerdings immer ziehmlich ranzig, und am nächsten Morgen/direkt dannach fragt man sich, was man eigentlich getan hat, und durch die negative Erinnerung ist es einfach komplett scheiße, wahrscheinlich merkst du auch noch, dass die Person, die da gerade neben dir liegt (schon wieder :,/ ) ziehmlich scheiße aussieht...

Weed kann das sexuelle Verlangen extremst steigern, man ist auch nicht unbedingt so heftig verballert, dass man währenddessen nichts mehr auf die Reihe bekommt. Allerdings isses wohl möglich dass entweder du, oder dein Sexualpartner plötzlich einschläft, und dann sitzt der Wachgebliebene auf nem Berg von Hormonen und kann erstmal die nächsten 3-4 Stunden nicht einschlafen. Da überlegt man sich dann ob man die Person wieder aufweckt, oder was man sonst machen könnte, immerhin wollte man gerade Sex haben - unbedingt! Nach einer Stunde fruchtloser Überlegung guckt man dann ne Folge Simpsons und weint sich in den Schlaf. ;)

Mit Ecstasy ist der Sex einfach mal überraschend langweilig und uninteressant. Überraschend, einfach weil man doch davon ausgegangen wäre, dass wo Kuscheln doch schon so schön ist, die ultimative Form von Körperkontakt einfach Bombe sein müsste. Stattdessen fällt dir zwischendurch auf, dass die Musik aus ist, also kurz nochmal aufstehen und anmachen, kurz schnacken, und als man grade weitermachen will, nervt einen das Lied schon wieder. Dann muss man erstmal ein Lied finden, welches einem wirklich gefällt, geht kurz was trinken, betrachtet sich im Spiegel und freut sich, weil man so geil aussieht. Wenn man dann wieder zurück zum Bett kommt muss man erstmal wieder checken dass, und warum vor allem da eine andere Person in deinem Bett liegt, dann erstmal lachen, dann macht man endlich ne viertel Stunde weiter, steht dann wieder auf, guckt die Person ne Minute lang an und sagt dann: "Ey sorry das is grad voll unspannend, lass mal wieder feiern gehn"

Auf Acid? Bombe! Der Mensch dir gegenüber leuchtet, lächelt dich an, die Bettdecke flauscht sich zu einer Wolke, du weißt selbst garnicht mehr wer du bist, nur noch, dass du ungefähr der heftigste Mensch ever bist, du machst einfach Bewegungen die sich gut anfühlen, die Musik massiert deinen Körper und du kannst die Energieströme zwischen euch fließen sehen. Dann schließt du einmal kurz die Augen und teleportierst dich in eine wunderschöne karibikwarme Winterlandschaft. Und so geht der ultimative Energieaustausch immer weiter, bis ihr irgendwann feststellt, dass ihr zusammengekuschelt, immer noch angezogen, auf einer Couch in irgendeinem ranzigen, wenn auch gemütlichen Club seid. - Einmal seelig lächeln, und der nächste Blickkontakt zieht euch zum Strand in der Karibik. <3

Nein, überhaupt nicht! Eher wirst du dich hinterher an keine Details mehr erinnern können! Und Alkohol+Sex ist was ganz ekliges, zumal man am ganzen Körper nach Ausdünstungen stinkt,insbesondere der Intimgeruch und Mundgeruch verändert sich stark negativ von Alkohol

normal man egal unter was es ist intensiver deine wahrnehmung ist doch ganz anders

selbst kacken gehen ist unter drogeneinfluss intensiver,besser,anders. aber evtl vergisst du danach dir den hintern abzuwischen.

(und ja, der sex ist wahrscheinlich anders, bzw wirkt anders auf dich weil deine sinneswahrnehmung durch die drogen verändert ist. es ist aber trotzdem das alte rein-raus-spiel.)

selbst kacken gehen ist unter drogeneinfluss intensiver

rofl, DH!

Kacken unter Drogeneinfluss ist anders, eindeutig. 1P-LSD ist eine derzeit noch legale Form von LSD, die vergleichbar wirkt. Kacken auf LSD ist das schrecklichste, abartigste und widerlichste, das ich bisher erlebt habe. Ich möchte/ werde nicht ins Detail gehen, allerdings saß ich danach heulend und zitternd bei meinem besten Kumpel. Es war kein Bad Trip, aber ich werde ab jetzt immer aufs Klo gehen BEVOR die Wirkung einsetzt.

Also ohne Alkohol is definitiv besser wie mit!

"als", nicht "wie".

  • vergleichend-> dann als(größer, kleiner, schlauer, ect)
  • gleichsetzend -> dann wie(genau wie du)