Habe geweitete Pupillen habe aber keine Drogen genommen?

5 Antworten

Das ist eine gute Frage, habe ich auch manchmal und bei mir glaubten Leute auch schon, ich hätte mit Drogen zu tun, was nicht so ist. Da ich das nicht immer habe, ist mir das egal, inzwischen lasse ich manche Leute einfach nur reden.

Hol dir einen Pinkeltest in der Apotheke und beweise ihm, dass du kein Rauschgift genommen hast...

kann ich auch jetzt in einen Becher machen und den test morgen oder in 2 tagen machen.

Hast du Energy Drinks getrunken oder etwas ähnliches? Durch Koffein bekommen manche Menschen größere Pupillen.

Bei manchen Leuten ist das angeboren.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das jetzt schlimm ist oder ggf. auf irgendeine Krankheit hinweist, o.ä.

Trotzdem danke

@wuerfelschubser

Vielleicht bist auch gerade total geil.. Geweitete Pupillen können auch auf die Lust auf Sex hinweisen.

Aufgeregtheit, Kaffeekonsum, steigert den Sympathikus, der wiederum weitet die Pupillen.